Forenregeln

Stelle deinen Filterscripts vor (nur eigene Modes vorstellen)

Forenregeln

Beitragvon ANT1 » So 6. Dez 2009, 14:04

Bild

Jeder registrierter User verpflichtet sich an die Forenregeln zu halten.

    1.Avatare dürfen maximal 200px breit und 250px hoch sein.Die maximal Größe beträgt 500kb pro Avatar,maximal 10 Avatare dürfen raufgeladen werden.

    2.Wird ein Signaturbild verwendet darf es maximal 600x300px haben,wird ein Text verwendet dürfen maximal 300 Zeichen verwendet werden.
    Bei dieser Regel ist zu sagen das es sich eher um eine Richtlinie handelt und um keine feste Regel.Dennoch muss sie im Regelwerk seinen Platz finden.

    3.Anhänge mit urheberrechtlich geschützen Inhalten sind verboten.

    4.Das Hochpushen eines Topics ist erst nach 24h erlaubt,davor gilt es als Mehrfachposting,und wird dementsprechend bestraft.

    5.Doppel bzw. Mehrfachposting ist verboten,es gibt einen Editbutton mit welchem Information & Kommentare bearbeitet werden können.

    6.Pornografisches und anstößiges Material(Bilder,Videos,etc)werden nicht geduldet und direkt entfernt.

    7.Antifeministische,sexistische,politik bezogene Aussagen/Diskussionen sind zu meiden.Derartige Themen werden unwiederruflich gelöscht.
    Alle Posts mit eben diesem Inhalt werden ebenfalls gelöscht.

    8.Beleidigungen,als auch Spamposts,Spamthreads sind ebenfalls zu meiden.

    9.Links zu sexistischen,pornografischen,rechtswiedrigen,gewaltverherrlichenden Seiten sind ebenfalls verboten.Genauso Seiten mit Cheat/Hack-Informationen/Downloads.

    10.Der Nickname eines Users muss zwischen 3 und 30 Zeichen lang sein,darf weder Admin-Tooling noch MOD-Tooling enthalten(beispielsweise JKSEX).Namen mit beleidigendem,diskriminierendem Inhalten sind verboten.Diese Accounts werden ohne Stellungnahme gelöscht.

    11.EIn Topic muss einen kurzen,treffenden Titel haben.Topics die in Caps Lock geschrieben sind werden korrigiert.
    Zu meiden sind Thementitel wie "Hilfe" "Ich habe ein Problem" etc.

    12.Den Anweisungen von Administratoren/Moderatoren sind Folge zu leisten,sich diesen zu widersetzen folgert einen Ausschluss aus dem Forum.

    13.Jeder Topic der eine gewisse Zeit lang als "untergegangen" deklariert wird,gilt als erledigt,und sollte daher nicht wieder hochgeholt werden.
    Ausgenommen sind Feedbacks zu Videos etc.

    14.Als Administratoren behalten wir uns das Recht vor Themen und Beiträge,als auch Signaturen,Anhänge und gar ganze Profile ohne Abgabe einer Stellungnahme zu löschen.

    15.Inaktive Accounts werden nach wenigen Monaten kommentarlos entfernt.Dient einerseits der Sauberhaltung des Forums und andererseits dazu die Forenberechnung zu gewährleisten,welche bei sehr viele registrierten Nutzern schonmal an Geschwindigkeit abnehmen kann.

    16.Veraltete Themen werden ins Archiv verschoben.Auf dieses Archiv haben nur bestimmte Usergruppen Zugriff.Das ganze fällt für uns unter Datenschutz,dient aber in erster Linie dazu das Forum sauber zu halten.Themen gelten allgemein als veraltet wenn sie älter als 2-3 Monate unbeantwortet bleiben.

    17. Es ist nicht gestattet Clanwerbung in der Signatur oder im Avatar zu machen sowie URLs auf die Clanseite zu verlinken. Clanwerbung können in der entsprechenden Werbung Section gemacht werden.

Widersetzen der Forenregeln kann von Verwarnungen bis zum Ausschluss aus der gtamp Community führen. Haltet die Regeln ein und gut is es. :D
Bei Fragen zu einer der Forenregeln könnt ihr gern die Administration oder die Moderation per pm kontaktieren.
Bild
Benutzeravatar
ANT1
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 424
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 19:39
Wohnort: München
Clan: NSG
Spielt: sa:mp 0.3d
Game Nick:: ANT1

Zurück zu Filterscripts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x