[FS] Job Script

Stelle deinen Filterscripts vor (nur eigene Modes vorstellen)

[FS] Job Script

Beitragvon gizmo » So 3. Aug 2008, 18:21

Job Script

Hier nun mein job script das für alle etwas hat zu bieten hat, von Cop zu FBI,Army,Feuerwehr und Arzt.
Nicht zu vergessen sind auch Brandstifter,Drogendealer, News reporter, Taxi fahrer und Pilot.
Jeder Job bekommt auch sein unterschiedliches Gehalt denn wer mehr arbeit muss. muss auch höher entlohnt werden.
Jeder Beruf hat auch sein Teamchat und Cop,FBI und Army können nur speziele leute machen die deren namen im script erscheint sprich:
z.b.

Code: Alles auswählen
if(strcmp(cmd, "/Cop", true) == 0) {
new name2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name2,sizeof(name2));
if  ((strcmp(name2, "gizmo", true) != 0) &&......

Lohn wird nach verschiedenen zeit Intervallen ausgezahlt. Wird ein user in den Knast geschickt bleibt er dort für 2min danach wird er automatisch freigelassen und kann in der zeit keine commands benutzten.
Wenn ein Spieler Drogen nimmt wird er geheilt und macht eine random Animation die halt son bekiffter macht^^

zudem ist noch ein kleines Event eingebaut (Idee by Senti) und zwar is das, das Event /Boxen mehr verrate ich dazu nicht^^

Um eine liste der Jobs zusehen einfach den Command /Jobs eingeben.

Damit nicht irgend welche Anfänger scheiße bauen^^.

Im Download Ordner befindet sich die pwn und die amx datei!

Fragen, Anregungen oder Bugreport bitte hier in das thread


job.rar
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Re: [FS] Job Script

Beitragvon MODTeddy » Do 21. Aug 2008, 20:11

Kanns tuach machen das das nur rcon admins können? :D um leut frei zu schalten?^^
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Re: [FS] Job Script

Beitragvon gizmo » Do 21. Aug 2008, 21:56

wüste ich jetzt nicht direkt ob das ein sinn hatt weil wer rcon hat den kann man gleich rechte zum server geben um ein script zuändern oder nicht
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Re: [FS] Job Script

Beitragvon MaCcA » Do 21. Aug 2008, 22:11

gizmo, ich weiß nicht, ob du das jetzt unbedingt kannst, aber es wäre vielleicht besser, die Namen nicht aus dem Script lesen zu lassen sondern aus einer Datei.
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Re: [FS] Job Script

Beitragvon gizmo » Fr 22. Aug 2008, 01:14

ja könnte ich auch wieder über ne txt machen mal sehen dann release ich das mal wen ich bock hab
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Re: [FS] Job Script

Beitragvon MaCcA » Fr 22. Aug 2008, 21:47

Wäre auf jeden Fall handlicher, vor allem Dingen für Einsteiger ;)
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Re: [FS] Job Script

Beitragvon gizmo » Fr 22. Aug 2008, 23:21

hab aber noch kein plan wie ich das machen soll xD
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Re: [FS] Job Script

Beitragvon uNiteD » Fr 22. Aug 2008, 23:43

Dann schau es doch anhand der Funktion vom Alten RTS Script ab, das was ich mal eingebaut habe für die Trainings Base
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Re: [FS] Job Script

Beitragvon MaCcA » Fr 22. Aug 2008, 23:50

Erstell eine Public, die bei OnGameModeInit ausgeführt wird.
In der Public wird mit fread usw. die Datei geladen.

In Public Enemy gibt es schön Beispiele vom lesen von Dateien, zwar sind die etwas fortgeschrittener nur helfen sehr, wenn man gut damit umgehen kann ;)
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Re: [FS] Job Script

Beitragvon gizmo » Sa 23. Aug 2008, 00:29

benni ich habe so 6 backups ein neuer es da is es nich mehr drin und nur noch die alten.

bin eben voll überfordert xD
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