Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Allgemeines was mit dem nächsten Teil der GTA Serie zutun hat.

Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon satan » Fr 24. Jul 2009, 22:44

Wo sollte eurer Meinung nach der nächste Teil der GTA Serie spielen und warum?

Ich persönlich hoffe wieder auf eine ähnliche Map wie bei SA, nur mit mehr Städten, vllt sogar die ganze USA *übertreib* ..oder zumindest ein Teil davon, aufjedenfall eine sehr abwechslungsreiche und große Map.
mfg SATAN
Bild
Bild
Benutzeravatar
satan
Godfather
Godfather
 
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 19:37
Medaillen: 3
Mapper (1) Gründer (1) Event Organisator (1)

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon gRuAbA » Fr 24. Jul 2009, 22:49

satan hat geschrieben:
Ich persönlich hoffe wieder auf eine ähnliche Map wie bei SA, nur mit mehr Städten, vllt sogar die ganze USA *übertreib* ..oder zumindest ein Teil davon, aufjedenfall eine sehr abwechslungsreiche und große Map.


jop ich bin auch dafür...die SA map war eigentlich schonmal ganz super, 3 städte, country...wäre cool wenn so eine ähnliche map mit vielleicht einiges mehr beim nächsten teil dabei ist ^.^
gRuAbA
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 76
Registriert: So 31. Mai 2009, 18:29
Wohnort: Österreich
Clan: DB
Spielt: SA:MP, IV, CoD2-7
Game Nick:: gRuAbA

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon TightBanger » Fr 24. Jul 2009, 23:04

waer cool, wenns da langschaften mit diesen ganzen negerfaellen und sowas geben wuerde (area 51 ist sowas), aber die haben ja so schluchten und so n zeug am start in den USA.
oder vllt auch mexiko oO waer doch krass =) los banditos oder kA xD

aber viel mehr wuerde mich freuen, wenn die ma menschliche systemvorraussetzungen haben wuerden -.-
Bild

Bild
Benutzeravatar
TightBanger
GTAMP Leitung
GTAMP Leitung
 
Beiträge: 858
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 19:19
Medaillen: 2
Hilfreicher User (1) Event Organisator (1)
Clan: [AMB]
Spielt: SAMP, Minecraft
Game Nick:: TightBanger

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon Enea.Kiduu » Sa 25. Jul 2009, 00:28

ITALIEN, gardasee oder die weinberg landschaften
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Enea.Kiduu
Autodieb
Autodieb
 
Beiträge: 318
Registriert: So 3. Aug 2008, 17:44
Medaillen: 2
All vs All: Country Deathmatch (1) Casino-X (1)
Clan: Clanlo
Spielt: BC2, GTA4
Game Nick:: EnKiduu
Xfire: nbsuperman

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon CRUX » Sa 25. Jul 2009, 00:49

bei mama in der küche..

also ich finds ein bissl zu früh um über gta 5 zu reden =) wie wärs lieber mit gta 4 screens oder so? :)
Bild
Nicht wissen, aber Wissen
vortäuschen, ist eine Untugend.
Wissen, aber sich dem Unwissenden
gegenüber ebenbürtig verhalten,
ist Weisheit.
EDi hat geschrieben:Ich bin dumm und das ist gut so
CRUX
Autodieb
Autodieb
 
Beiträge: 276
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 16:38
Medaillen: 1
Event Organisator (1)
Clan: [Z]
Spielt: SA:MP
Game Nick:: CRUX

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon Schweiz_YB » Sa 25. Jul 2009, 00:58

Hm ich wäre für Bern und der Hauptdarsteller sollte Crux sein.
Bild
NM-Clan (Never More)

R.I.P 21.06.07 - 21.09.10 †
Benutzeravatar
Schweiz_YB
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Okt 2008, 23:39
Wohnort: Bern
Clan: [NM]
Spielt: SA MP San Andreas
Game Nick:: [NM]Schweiz_YB
Xfire: nmschweizyb

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon satan » Sa 25. Jul 2009, 01:01

würde mir persönlich jetzt (zumindest in GTA) nicht so wirklich gefallen, weil das ist ja dann schon ehr nur so dorf und paar berge, was garnicht wirklich zu GTA passt. :P
mfg SATAN
Bild
Bild
Benutzeravatar
satan
Godfather
Godfather
 
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 19:37
Medaillen: 3
Mapper (1) Gründer (1) Event Organisator (1)

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon Schweiz_YB » Sa 25. Jul 2009, 01:12

Also eine Stadt von USA sollte es sicher sein vielleicht mehr Land weil in GTA IV hat es einfach zu viel Stadt für mich, ein wenig Land wie eben San Andreas sollte es wieder haben.
Bild
NM-Clan (Never More)

R.I.P 21.06.07 - 21.09.10 †
Benutzeravatar
Schweiz_YB
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Okt 2008, 23:39
Wohnort: Bern
Clan: [NM]
Spielt: SA MP San Andreas
Game Nick:: [NM]Schweiz_YB
Xfire: nmschweizyb

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon Sepp » Sa 25. Jul 2009, 02:21

hab mal irgendwo gelesen das die map von gta 5 dreimal so groß wie ganz SA sein soll oO
ich kanns mir aber nicht so wirklich vorstellen
Bild
Sepp
Fremder
Fremder
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:08
Wohnort: Halle
Spielt: SA:MP,CoD,BFBC 2
Game Nick:: Sepp
Xfire: hcsepp

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon Crahan1147 » Sa 25. Jul 2009, 15:15

Moskau würde mir gefallen.Würde auch passen von den Missionen her.Weil in Moskau gehts doch schon ziemlich ab,wenns um Kriminalität usw. geht.Jedoch denke ich,die werden eh wieder eine Großstadt in den USA "nachmachen",weil es für Rockstargames einfacher ist.
Code: Alles auswählen
"Joa.. wo soll ich anfangen? *puh* joa.. die Sekte, ein toller Clan, mit guten, netten und loyalen Mitgliedern, ein Clan mit Zukunft und Potenz.."
Benutzeravatar
Crahan1147
Autodieb
Autodieb
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:44
Wohnort: Erfurt
Spielt: samp,cod4 promod
Game Nick:: Crahan1147

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x