Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Allgemeines was mit dem nächsten Teil der GTA Serie zutun hat.

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon satan » Fr 5. Feb 2010, 09:53

ja und als nebenmission muss man die 100 versteckten dönerbuden finden
mfg SATAN
Bild
Bild
Benutzeravatar
satan
Godfather
Godfather
 
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 19:37
Medaillen: 3
Mapper (1) Gründer (1) Event Organisator (1)

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon XBOX_720 » So 7. Feb 2010, 02:39

Ich wäre mal für ne Europa Stadt wo man dann mit Flieger oder so in die 2 Map rein kann wo in Amerika irgendwo ist xD
BildBild
Bild
Bild
Bild

NM - Never More 21.06.2007 - 21.09.2010 R.I.P

Steve Lee - Gotthard 05.08.1963 - 05.10.2010 R.I.P
Benutzeravatar
XBOX_720
Taschendieb
Taschendieb
 
Beiträge: 171
Registriert: Di 3. Feb 2009, 00:31
Clan: [NM]
Spielt: Halo 3
Game Nick:: [NM]XBOX_720
Xfire: nmxbox360

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon LockenJonny » Sa 13. Mär 2010, 19:20

Vatikan und man muss einen Priester in einem, internat spielen ^^ alter ihr seit krank
Keiner is geiler wie Keiler !!!
Kleiner geiler Keiler
LockenJonny
Autodieb
Autodieb
 
Beiträge: 336
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 14:22
Wohnort: Zuhause
Spielt: samp
Game Nick:: LockenJonny

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon Usher » Mi 25. Aug 2010, 23:05

Kuba würde ich geil finden wieder mit Niko und Little Jacob aus GTA IV oder Jamaica :D
Usher
Fremder
Fremder
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 23:02
Spielt: SAMP
Game Nick:: Usher

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon SmokedDoom » Do 26. Aug 2010, 01:28

Usher hat geschrieben:Kuba würde ich geil finden wieder mit Niko und Little Jacob aus GTA IV oder Jamaica :D

kam es denn schon jemals vor das 1 person der hauptcharakter von 2 spielen der gta-serie war?
Bild
Bild
Benutzeravatar
SmokedDoom
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 22:51
Clan: [BoA]
Spielt: SAMP,CoD4
Game Nick:: SmokedDoom
Xfire: smokeddoom

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon Usher » Do 26. Aug 2010, 14:37

Nee ^^ könnte man aber machen oder als Little Jacob auf Kuba/Jamaica oder soo ja währe doch schon geil
Usher
Fremder
Fremder
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 23:02
Spielt: SAMP
Game Nick:: Usher

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon x cHeRoX » Di 7. Sep 2010, 20:36

Ich will so ne map wie bei Just cause 2, in den bergen könnte man richtig geil rum stunten <3
Bild
Benutzeravatar
x cHeRoX
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 115
Registriert: Di 15. Jun 2010, 18:15
Clan: raZe
Spielt: CoD, GTA, TDU2
Game Nick:: x cHeRoX
Xfire: quickscop3z

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon TightBanger » Di 7. Sep 2010, 20:41

ihr vergesst wohl, was GTA für nen game ist.

ne berüchtigte großstadt wäre angemessen. mexico city könnte man sich vorstellen. einfach eine riesige stadt mit abgefuckten gegenden. so richtig suff.
da kann man ne schöne story aufbaun. untergrundorganisationen usw.
Bild

Bild
Benutzeravatar
TightBanger
GTAMP Leitung
GTAMP Leitung
 
Beiträge: 858
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 19:19
Medaillen: 2
Hilfreicher User (1) Event Organisator (1)
Clan: [AMB]
Spielt: SAMP, Minecraft
Game Nick:: TightBanger

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon satan » Mi 8. Sep 2010, 20:48

Ch3r0X_x3 hat geschrieben:Ich will so ne map wie bei Just cause 2, in den bergen könnte man richtig geil rum stunten <3

bloß kein jungle oder wüste .. da könnt ich kotzen, lieber wieder ne schöne detailierte großstadt wo es viel zu sehen gibt. :)
mfg SATAN
Bild
Bild
Benutzeravatar
satan
Godfather
Godfather
 
Beiträge: 1777
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 19:37
Medaillen: 3
Mapper (1) Gründer (1) Event Organisator (1)

Re: Wo sollte der nächste Teil der Serie spielen?

Beitragvon Crahan1147 » Mi 8. Sep 2010, 21:06

Ich will nen GTA in Erfurt :) .Da kann man sich dann immer lecker Thüringer Bratwürstchen kaufen um seine Health zu erneuern .
Code: Alles auswählen
"Joa.. wo soll ich anfangen? *puh* joa.. die Sekte, ein toller Clan, mit guten, netten und loyalen Mitgliedern, ein Clan mit Zukunft und Potenz.."
Benutzeravatar
Crahan1147
Autodieb
Autodieb
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:44
Wohnort: Erfurt
Spielt: samp,cod4 promod
Game Nick:: Crahan1147

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

x