Anfrage vom [$!X] Clan

Bild

Anfrage vom [$!X] Clan

Beitragvon $!X » Do 11. Okt 2012, 13:20

Hallo Gtamp,
wir möchten heute gerne eine Partnerschaft zwischen [$!X] und Gtamp beantragen.
Wir hoffen ihr nehmt unsere Anfrage an. ;)

Über uns:

Der [$!X] - Say It Xtreme Clan wurde am 25.8.2012 von $!X und Tommy gegründet. Wir sind ein Clan der eine nette und gechillte Gemeinde pflegt.
Wir legen Wert auf gutes und angemessenes Verhalten unserer Member und bemühen uns den Clan auf einem hohem Standard zu halten.
Wir sind in Richtung der Runnies orientiert. Walk und Racen ist bei uns eher Nebensache. Wir konnten bis jetzt schon einige nette Mitglieder finden und werden in nächster Zeit auch damit beginnen aktiv Clanwars zu führen.

Nutzen der Partnerschaft:
Wir erhoffen uns im Falle einer Partnerschaft natürlich beiderseitigen nutzen. So werdet ihr in unserem Forum eine Verlinkung und einen Sonderstatus erhalten.
Andersrum würden wir uns über eine Verlinkung in eurem Forum freuen.

Unsere Member:
Leader:
$!X
Tommy

Member:
Watcher
J0G1
SWED

Testmember:
0ldsch00l
JeyJey

Unsere Homepage: http://sayitxtreme.bplaced.net/phpBB3/
Benutzeravatar
$!X
Fremder
Fremder
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:07
Wohnort: Bonn
Clan: $!X
Spielt: SAMP, Crossfire
Game Nick:: $!X

Re: Anfrage vom [$!X] Clan

Beitragvon ANT1 » Fr 12. Okt 2012, 15:38

vielen dank für eure anfrage. wir werden dies in kürze bearbeiten.
Bild
Benutzeravatar
ANT1
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 424
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 19:39
Wohnort: München
Clan: NSG
Spielt: sa:mp 0.3d
Game Nick:: ANT1


Zurück zu GTAMP Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x