gtamp Partner XGS schliesst die Pforten

Aktuelle News, wichtige Meldungen

Re: gtamp Partner XGS schliesst die Pforten

Beitragvon DarkZero » Mi 20. Jun 2018, 08:23

Skipper hat geschrieben:
DarkZeroX hat geschrieben:Schon schade, aber wer hat das denn nicht vorraus sehen können?
Vielleicht rebornt ja einer der Member den Clan wer weiß ^^

R.I.P XGS


XGS wird nicht reborned -.- XGS hatte seine Zeit und nen Reborn würde den Ruf nur runter ziehen..


Bild
Benutzeravatar
DarkZero
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 7. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Rheinland Pfalz, Selbach(Sieg)
Spielt: cf
Game Nick:: DarkZero

Re: gtamp Partner XGS schliesst die Pforten

Beitragvon N1ght » Mo 21. Jan 2019, 23:59

Haha XGS, hab gestern erst das Thema gelesen wo freeway einfach den clan nach dem ersten down rebornt und 2 Jahre XGS gefeiert hat, trotz der Zeit zwischendurch in der es den Clan nicht gab. Geile meile.
N1ght
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 355
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Re: gtamp Partner XGS schliesst die Pforten

Beitragvon DarkZero » Di 22. Jan 2019, 11:00

beste in xgs war eh timi mit seinen höchstens 12 jahren. und wie der mal im ts seine mutter angeschrien hat.

"ey mama, siehst du nicht dass ich am racen bin? meine fresse alter"
Benutzeravatar
DarkZero
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 7. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Rheinland Pfalz, Selbach(Sieg)
Spielt: cf
Game Nick:: DarkZero

Re: gtamp Partner XGS schliesst die Pforten

Beitragvon N1ght » Di 22. Jan 2019, 18:20

xD geil.

Aber das war doch bei uns auch mal im TS, da kam doch auch ne Mutter bei irgendjemand rein und hat sich aufgeregt das sie keine Unterstützung mehr bekommt, bei wem war das? :mryellow:
N1ght
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 355
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Re: gtamp Partner XGS schliesst die Pforten

Beitragvon DarkZero » Mi 23. Jan 2019, 17:17

Benutzeravatar
DarkZero
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 7. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Rheinland Pfalz, Selbach(Sieg)
Spielt: cf
Game Nick:: DarkZero

Re: gtamp Partner XGS schliesst die Pforten

Beitragvon N1ght » Mi 23. Jan 2019, 20:57

Haha, ja genau das wars.
N1ght
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 355
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x