North SF Clan Massaker

Hier werden offizielle GTAMP Events vorgestellt.

North SF Clan Massaker

Beitragvon TightBanger » Do 11. Jul 2013, 23:28

Bild


Moin,

Nachdem letzte Woche ein Massaker eines anderen Clans in die Hose gegangen ist, haben wir uns spontan gedacht, dass wir das doch besser können und haben diese Woche ein komplettes Massaker von Null organisiert und gescriptet. Viele Clans haben sich bereits letzten Sonntag auf ein Massaker gefreut und wurden dann leider plötzlich mit einem Abbruch enttäuscht.
Daher darf sich darüber gefreut werden, dass AMB euch zum North SF Clan Massaker einlädt.

Wir haben Platz für 8 Clans mit je 8 Spielern.
Wie der Name bereits verrät, findet das Massaker in Nord SF statt. Somit haben wir dieses mal einen deutlich engeren Raum als bei den vergangen Massakern. Wir erhoffen uns dadurch größere und intensivere Schlachten sowie eine noch schnellere und bessere Action.


- Grundlegende Daten -
Termin: Sonntag, 14.07.2013 um 19:00 Uhr [UTC +1]
Server: 109.73.52.136:7777 [.:: North SF Clan Massaker ::.]
PW: wird an den Kontakt gesendet

- Clans -
• 8 Clans
• max. 8 Spieler pro Clan

- Spawn -
• Ort: Nord San Fierro
• Karte der Spawnpunkte:

Bild

- Spawn Fahrzeuge -
• 5 Autos (4x Sultan, 1x Infernus)
• 2 Motorräder (2x NRG-500)
• 1 Helikopter (1x Maverick)
• Map: Spawns durch Icons markiert; gegnerische Spieler sichtbar

- Waffen -
• Sawn-Off, Uzi, M4, Sniper

- Punktevergabe -
• normaler Kill: 1 Scorepunkt
• Helikill: -3 Scorepunkte
• Überfahren: -3 Scorepunkte
• Teamkill ist deaktiviert

- Geld -
• Zeigt euren persönlichen Score an

- Sieg -
• 60 Minuten Spielzeit
• am Ende gewinnt der Clan mit den meisten Kills
• in einer unteren Leiste sind die Kills der Clans mitzuverfolgen
• Statistiken werden mitgespeichert

- Regeln -
• Regelverstöße sind mit "/report [id] <TEXT>" zu melden!
• Bugs/Tricks/Hacks/Cheats sind verboten (Ausnahmen: 2-Shot u. C-Bug)
• maximaler Ping: 200
• Teilnahmeverbot für FPS-Lagger (Abfrage mit "/fps [id]")
• keine Zuschauer
• Weitergabe des Serverpasswortes an Außenstehende oder nicht angemeldete ist nicht gestattet
• Teamarbeit, Bündnisse oder Verschonung zwischen einzelnen Clans ist strengstens verboten
Regelverstöße führen ohne Verwarnung zum Ausschluss einzelner Spieler oder des gesamten Clans aus dem Event!

- Admins -
-> werden ausgesucht..
• haben einen roten Namen
• haben Zuschauerskins
• haben Godmode und Jetpacks
• Adminliste mit "/admins"

- Chat -
• Öffentlicher Chat anfangs geschlossen
• Ein Sprecher pro Clan, welcher Chatrechte erhält, um Bereitschaft seines Clans zu melden (zu Anfang bitte per PM bei einem Admin melden)
• Für private Nachrichten "/pm <ID> <Text>"
• Für Teamchat "!<Text>"
• Beim Eventstart wird der öffentliche Chat freigegeben
Nach 30 Minuten gibt es eine kurze Pause für alle, die rauchen, futtern, pissen, speedwanken und speedshitten müssen.

Eure Anmeldung soll möglichst verbindlich sein.
Mit der Teilnahme am Event bestätigt jeder Member einschließlich der Leader eines Clans, die Regeln gründlich gelesen sowie verstanden zu haben und erklärt sich mit diesen einverstanden.
Bitte meldet euch bei Interesse an. Wir erhoffen uns eine volle Besetzung und ein schönes Event.
Und geht vorher ordentlich scheißen!

- Teilnahme -
WICHTIG: Anmeldung nur per PN an TightBanger (Klick) gültig.
Angemeldete Clans werden aufgelistet, allerdings werden die gewählten Spawnpunkte erst später veröffentlicht!

Bitte nennt beim Spawnpunkt einen 1., 2. und 3. Wunsch, falls eure erste (und zweite) Wahl bereits vergriffen ist!

Folgende Daten werden benötigt:
• Clantag und -name:
• Kontakt/Ansprechpartner:
• Anzahl vorgesehener Spieler:
• Name des Leaders:
• ein Sprecher für den Chat:
• gewünschter Spawnpunkt:
Bild

Bild
Benutzeravatar
TightBanger
GTAMP Leitung
GTAMP Leitung
 
Beiträge: 848
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 19:19
Medaillen: 2
Hilfreicher User (1) Event Organisator (1)
Clan: [AMB]
Spielt: SAMP, Minecraft
Game Nick:: TightBanger

Re: North SF Clan Massaker

Beitragvon TightBanger » So 14. Jul 2013, 14:14

Karte mit allen Clans:


Bild


Spawn #1 - RsT - Royal Shooters Team
Spawn #2 - BB - Blood Brothers
Spawn #3 - AMB - Active Mafia Business
Spawn #4 - $R - $kill Reloaded
Spawn #5 - NSG - National Street Gangstaz
Spawn #6 - B2C - Born2Chill
Spawn #7 - TFR - The Falling Revolution
Spawn #8 - RSD - Race Stunt Deathmatch
Bild

Bild
Benutzeravatar
TightBanger
GTAMP Leitung
GTAMP Leitung
 
Beiträge: 848
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 19:19
Medaillen: 2
Hilfreicher User (1) Event Organisator (1)
Clan: [AMB]
Spielt: SAMP, Minecraft
Game Nick:: TightBanger

Re: North SF Clan Massaker

Beitragvon TightBanger » So 14. Jul 2013, 21:05

Hallo. Das Clan Massaker ist nun vorbei und wir freuen uns, dass es dann doch noch gut lief. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme und hoffen, dass alle ihren Spaß hatten!

Ergebnis:

1. NSG - 435

2. AMB - 347
3. RsT - 285


4. RSD - 274
5. $R - 228
6. B2C - 116
7. BB - 113
8. TFR - 7


Bild

Glückwunsch an den Sieger und den Rest.

Credits
Script: Macronix
Host: Ein riesen Dank an uNiteD fürs Bereitstellen vom Server!
Organisation: ambizz



Die Laggs am Anfang können wir nur entschuldigen und werden diese das nächste mal weitesgehend zu verhindern.

Statistiken kommen noch!


PS:
Hier habe ich noch einen Ordner mit Bildern, die nach dem Event geschossen wurden. Viel Spaß damit.
North SF ClanMassaker 14.07.2013.rar
Bild

Bild
Benutzeravatar
TightBanger
GTAMP Leitung
GTAMP Leitung
 
Beiträge: 848
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 19:19
Medaillen: 2
Hilfreicher User (1) Event Organisator (1)
Clan: [AMB]
Spielt: SAMP, Minecraft
Game Nick:: TightBanger

Re: North SF Clan Massaker

Beitragvon Blink » So 14. Jul 2013, 21:40

Ich hab den cp nicht gefunden. -.-

Ich muss sagen das es ein gutes Event war und zumindest mir auch spaß gemacht hat.

Wir sind mit 113 kills als a/d clan völlig zufrieden, einigen von BB hat es zwar genervt mit den laggs, aber lässt sich halt nicht vermeiden, irgendwas gibt es immer zu benörgeln. :peace3:

Und glückwunsch nebenbei noch an NSG. :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Blink
Taschendieb
Taschendieb
 
Beiträge: 215
Registriert: So 3. Apr 2011, 19:26
Wohnort: Hamburg
Medaillen: 1
Event Organisator (1)
Clan: [BB]
Game Nick:: [BB]BLINK

Re: North SF Clan Massaker

Beitragvon Herb » So 14. Jul 2013, 22:03

Geiles Event,
hoffe alle hatten spaß :adore:
Herb
Fremder
Fremder
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 21:46
Clan: RsT

Re: North SF Clan Massaker

Beitragvon Popelz » Mo 15. Jul 2013, 18:56

war cool ja 8-)
Benutzeravatar
Popelz
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:14
Clan: AMB
Spielt: Samp
Xfire: popelz

Re: North SF Clan Massaker

Beitragvon RufuS » Di 16. Jul 2013, 20:08

War einfach nur nice, könnte man ja irgentwann wieder machen. :peace3:
mfg RufuS
RufuS
Fremder
Fremder
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jan 2010, 22:12
Wohnort: NRW
Spielt: Samp
Game Nick:: RufuS
Xfire: dragonfan123

Re: North SF Clan Massaker

Beitragvon Schweiz_YB » Do 18. Jul 2013, 21:33

Hätte nie gedacht das es nochmal zu einem Clan Massaker kommt :shock:
Ich hoffe das Tight GTAMP noch ne weile am Leben hält weil da sind so viele Erinnerungen drin an die Zeit wo SA-MP noch ein Renner war :D
Wäre schade wenn das alles verloren ging....
Bild
NM-Clan (Never More)

R.I.P 21.06.07 - 21.09.10 †
Benutzeravatar
Schweiz_YB
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Okt 2008, 23:39
Wohnort: Bern
Clan: [NM]
Spielt: SA MP San Andreas
Game Nick:: [NM]Schweiz_YB
Xfire: nmschweizyb

Re: North SF Clan Massaker

Beitragvon DarkShadow » Do 18. Jul 2013, 22:11

amb schafft alles
Bild
Benutzeravatar
DarkShadow
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 396
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 15:21
Wohnort: Rhauderfehn
Clan: [AMB]
Spielt: SAMP
Game Nick:: [AMB]DarkShadow


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x