NLR Crew (kein Clan)

Hier könnt ihr euren Clan vorstellen,neue Member werben und Clan Wars ausmachen.
Forumsregeln
Bitte beachtet das jeweils nur ein Thread pro Clan erlaubt ist!

NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon N1ght » Mo 4. Jul 2011, 16:43

Bild

No Limit Racers Racing since 2011

Über uns:

Im Jahr 2011 entschloßen sich die beiden damaligen [XGS] Member N1ght und Fanta etwas neues zu wagen. Beide wollten Racern die Möglichkeit geben sich in einer kleinen Gemeinschaft auszutoben. Im Mittelpunkt stehen dabei Racewars, Training und eine nette Gemeinschaft. Der Start lief besser als erwartet. Schnell wurden nette Mitglieder gefunden, die aktiv an Racewars teilnehmen wollten. Gesagt getan wurden erste Racewars gestartet und mal mehr oder mal weniger erfolgreich beendet. Auch technisch konnte sich die Crew stets weiter entwickeln. Mit einen gut besuchten Forum und einen TS3 Server konnte sich eine gute Community entwickeln. Ebenso wird noch an einen Raceserver gefeilt, damit Trainings besser abgehalten werden können.

Von Zeit zu Zeit gab es aber auch Tiefs, die den Crew Alltag ins Rütteln brachten. Einige Member leavten und viele Member ließen auch an Aktivität zu wünschen übrig. Aber die Crew hat sich standhaft gehalten. Mittlerweile ist NLR 1 Jahr alt und sollte allen Pesimisten die meinen das aus Crews nix werden kann gezeigt haben, das mit Durchhaltevermögen, Treue und auch Freude am Spiel viel entstehen kann!

Wir freuen uns über jede Bewerbung und natürlich würden wir auch gerne Racewars gegen euch fahren! Nur Mut zur Anfrage ;).

-------

Mittlerweile besteht NLR über 1 Jahr. Wir hoffen das noch einige dazukommen.


Kontakt:
http://nlr2011.tk/
N1ght in Icq (642956143)
Fanta in Icq (643495656)

Aktuelle Memberliste:
Crew Leader:
N1ght (Gründer, Leader, Forum Verwaltung,Prüfer)
Fanta (Gründer,Leader,Prüfer)


Co-Leader der Crew:
Nik (Foren Putze)

Member:
Joker
Phoenix
GhettoPlaya


Neulinge:

Testmember:


Ex-Member (keiner wird vergessen)
Snake
Street
Z3R0
Dyum
Plato
Sprunk
Freeway
Torcidia
Robin
brk
isyy
ens
Miko
Flachzange
Lain
GhettoGamer
Sinan
Prokiller
Zavex
Flash
Patz
Yasin
Yakambuza
Shon
Ryousuke
Nanok


Memberliste Stand: 12.02.2013

Teamspeak 3 Server:
62.75.164.181:1234

Zuletzt geändert von N1ght am Di 12. Feb 2013, 15:09, insgesamt 24-mal geändert.
N1ght
Autodieb
Autodieb
 
Beiträge: 345
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon ShaDi » Mo 4. Jul 2011, 16:59

Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem Clan und diesem Ding hier? :D
Bild
Benutzeravatar
ShaDi
Autodieb
Autodieb
 
Beiträge: 334
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:15
Wohnort: Streets of the Bronx
Clan: |AMB|
Spielt: MTA ||| SAMP
Game Nick:: AMB|ShaD

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon N1ght » Mo 4. Jul 2011, 17:02

nya cws usw machen wir nicht aber steht ja oben was dazu, und wir werden auch keine trains abhalten das machen wir nach wie vor im clan.
N1ght
Autodieb
Autodieb
 
Beiträge: 345
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon TightBanger » Mo 4. Jul 2011, 17:22

was hat das fürn zweck? :/
im grunde ein clan, den man einfach als "crew" darstellt, um den jetztigen clan nicht verlassen zu müssen
Bild

Bild
Benutzeravatar
TightBanger
GTAMP Leitung
GTAMP Leitung
 
Beiträge: 850
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 19:19
Medaillen: 2
Hilfreicher User (1) Event Organisator (1)
Clan: [AMB]
Spielt: SAMP, Minecraft
Game Nick:: TightBanger

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon ShaDi » Mo 4. Jul 2011, 17:23

Be4sT hat geschrieben:nya cws usw machen wir nicht aber steht ja oben was dazu, und wir werden auch keine trains abhalten das machen wir nach wie vor im clan.

hm ich war ja auch inzwischen in nen paar Clans und da hatte man auch nicht immer Training. xD Von daher eher unrelevant.. xD

Und naja, solang XGS das zulässt. :D



Viel Glück, mit eurem "nicht" Clan. :baunz:
Bild
Benutzeravatar
ShaDi
Autodieb
Autodieb
 
Beiträge: 334
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:15
Wohnort: Streets of the Bronx
Clan: |AMB|
Spielt: MTA ||| SAMP
Game Nick:: AMB|ShaD

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon N1ght » Mo 4. Jul 2011, 17:44

danke.
wir sind xgs und bleiben auch treu <3
das hat nix mit der crew zu tuen.
N1ght
Autodieb
Autodieb
 
Beiträge: 345
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon iTun3s » Mo 4. Jul 2011, 18:36

naja kann man sich streiten mal die weitere Entwicklung ansehen..

viel Erfolg bis dahin
Bild
Bild
Benutzeravatar
iTun3s
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 31. Aug 2010, 13:55
Clan: [DB]
Spielt: SA:MP, TDU2, MC
Game Nick:: iTun3s
Xfire: itun3s91

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon N1ght » Mi 13. Jul 2011, 13:00

bisjetzt kann ich nur sagen das es besser als gedacht läuft.
wir werden nun auch über rws nachdenken.
N1ght
Autodieb
Autodieb
 
Beiträge: 345
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon GhettoPlaya » Do 14. Jul 2011, 21:42

gl :peace3:
Benutzeravatar
GhettoPlaya
Fremder
Fremder
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:33
Clan: B4D
Spielt: samp,fifa,nhl
Game Nick:: Str33t

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon MaercZ » Fr 15. Jul 2011, 17:16

erster RaceWar gleich gegen uns? hm, naja sind ja nicht alle Topleute da. ;)
Benutzeravatar
MaercZ
Taschendieb
Taschendieb
 
Beiträge: 220
Registriert: So 4. Apr 2010, 23:37
Game Nick:: MaercZ
Xfire: maercz

Nächste

Zurück zu Clan Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x