NLR Crew (kein Clan)

Hier könnt ihr euren Clan vorstellen,neue Member werben und Clan Wars ausmachen.
Forumsregeln
Bitte beachtet das jeweils nur ein Thread pro Clan erlaubt ist!

NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon N1ght » Mo 4. Jul 2011, 16:43

Bild

No Limit Racers Racing since 2011

Über uns:
Die NLR Crew wurde von den beiden damaligen [XGS] Membern N1ght und Fanta gegründet. Ziel der Gründung war es, einen Zusammenschluss für Spieler die gesteigertes Interesse am Racen haben zu ermöglichen.
Die Crew konnte sich recht gut entwickeln, neue Member wurden gefunden, Racewars wurden gefahren, auch Technisch entwicklete man sich mit einem Forum und TS stets weiter.
Dennoch gab es im Laufe der Zeit dann auch diverese Probleme. Member verließen die Crew, das alte Forum wurde gehackt und auch das Kernspiel/Ausgangsspiel der Crew SAMP wurde immer inaktiver bzw. verlor die Deutsche Szene ihren Reiz.
Trotzdem schaffte es die Crew sich am Leben zu halten, ein neues Forum wurde eingerichtet, wiederrum wurden neue Leute gefunden die Mitglied der Crew wurden und man fand dann doch hin und wieder auch mal INGame zusammen und zockte mal ne Runde.

Seit 2014, vielleicht auch schon etwas eher, war praktisch nichtsmehr von NLR zu hören, zumindest wussten wohl nurnoch die ganze Eingeweihten davon das es die Crew überhaupt noch gibt. Offiziel wurde diese niemals aufgelöst und nach dem nun (im Jahre 2019) wieder etwas Ordnung in die ganze Crew reingebracht wurde, wird diese auch weiterhin existieren. NLR existiert nun schon über 7 Jahre und das ist eine ganzschöne Zeitspanne die hoffentlich noch ihre weitere Fortsetzung finden wird.


Mittlerweile besteht NLR über 7 Jahre. Wir hoffen das noch einige dazukommen.

Kontakt:
https://nlr2011.phpbb8.de/

Aktuelle Spiele:
SAMP (San Andreas Multiplayer)
GTAO (Grand Theft Auto Online, GTA V)

Aktuelle Memberliste:

Leader:

N1ght

Vertretung :

Member:

Darkzero
[AMB]Phoenix
Zuletzt geändert von N1ght am Do 28. Mär 2019, 15:54, insgesamt 28-mal geändert.
N1ght
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon ShaDi » Mo 4. Jul 2011, 16:59

Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen einem Clan und diesem Ding hier? :D
Bild
Benutzeravatar
ShaDi
Autodieb
Autodieb
 
Beiträge: 334
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:15
Wohnort: Streets of the Bronx
Clan: |AMB|
Spielt: MTA ||| SAMP
Game Nick:: AMB|ShaD

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon N1ght » Mo 4. Jul 2011, 17:02

nya cws usw machen wir nicht aber steht ja oben was dazu, und wir werden auch keine trains abhalten das machen wir nach wie vor im clan.
N1ght
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon TightBanger » Mo 4. Jul 2011, 17:22

was hat das fürn zweck? :/
im grunde ein clan, den man einfach als "crew" darstellt, um den jetztigen clan nicht verlassen zu müssen
Bild

Bild
Benutzeravatar
TightBanger
GTAMP Leitung
GTAMP Leitung
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 19:19
Medaillen: 2
Hilfreicher User (1) Event Organisator (1)
Clan: [AMB]
Spielt: SAMP, Minecraft
Game Nick:: TightBanger

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon ShaDi » Mo 4. Jul 2011, 17:23

Be4sT hat geschrieben:nya cws usw machen wir nicht aber steht ja oben was dazu, und wir werden auch keine trains abhalten das machen wir nach wie vor im clan.

hm ich war ja auch inzwischen in nen paar Clans und da hatte man auch nicht immer Training. xD Von daher eher unrelevant.. xD

Und naja, solang XGS das zulässt. :D



Viel Glück, mit eurem "nicht" Clan. :baunz:
Bild
Benutzeravatar
ShaDi
Autodieb
Autodieb
 
Beiträge: 334
Registriert: Di 8. Sep 2009, 19:15
Wohnort: Streets of the Bronx
Clan: |AMB|
Spielt: MTA ||| SAMP
Game Nick:: AMB|ShaD

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon N1ght » Mo 4. Jul 2011, 17:44

danke.
wir sind xgs und bleiben auch treu <3
das hat nix mit der crew zu tuen.
N1ght
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon iTun3s » Mo 4. Jul 2011, 18:36

naja kann man sich streiten mal die weitere Entwicklung ansehen..

viel Erfolg bis dahin
Bild
Bild
Benutzeravatar
iTun3s
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 31. Aug 2010, 13:55
Clan: [DB]
Spielt: SA:MP, TDU2, MC
Game Nick:: iTun3s
Xfire: itun3s91

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon N1ght » Mi 13. Jul 2011, 13:00

bisjetzt kann ich nur sagen das es besser als gedacht läuft.
wir werden nun auch über rws nachdenken.
N1ght
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon GhettoPlaya » Do 14. Jul 2011, 21:42

gl :peace3:
Benutzeravatar
GhettoPlaya
Fremder
Fremder
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:33
Clan: B4D
Spielt: samp,fifa,nhl
Game Nick:: Str33t

Re: NLR Crew (kein Clan)

Beitragvon MaercZ » Fr 15. Jul 2011, 17:16

erster RaceWar gleich gegen uns? hm, naja sind ja nicht alle Topleute da. ;)
Benutzeravatar
MaercZ
Taschendieb
Taschendieb
 
Beiträge: 220
Registriert: So 4. Apr 2010, 23:37
Game Nick:: MaercZ
Xfire: maercz

Nächste

Zurück zu Clan Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x