[$R] - $kill Reloaded

Hier könnt ihr euren Clan vorstellen,neue Member werben und Clan Wars ausmachen.
Forumsregeln
Bitte beachtet das jeweils nur ein Thread pro Clan erlaubt ist!

[$R] - $kill Reloaded

Beitragvon N1ght » So 14. Jul 2013, 17:22

Bild


I. Mitglieder

Leader:
N1ght (Gründer, Verwaltung, Organisation)

Co-Leader:
Nik (Co Leader)
DarkZero (Co Leader)
Luminoth (Gründungsmitglied, CW Organisator)

Member:
Gh3ttoG4m3R (Gründer, 2Shot- & Race Trainer)
Expan (Gründungsmitglied)
Mirgo (Member)
Playa95 (Member)
LockenJonny (Member)
Crazy (Member)
Tommy (Member)
Raindance (Member)

Testmember:

Aktuelle Memberzahl : 12


II. Kontakt

HP: http://sr-page.tk/

TeamSpeak-Server: 134.255.218.4:2026
-----------------------------------------------
Gh3ttoG4m3R #ICQ: 376950
N1ght #ICQ: 642956143


III. Clangeschichte

Gh3ttoG4m3R und FreeWay gründeten damals den [DH] - Damned Heroes Clan, der nach einiger Zeit ziemlich inaktiv wurde. Daraufhin leavte Gh3ttoG4m3R den Clan. Als er nach einiger Zeit in den Clan zurückkehrte und auf DarkJoker und N1ght traf, entschlossen sich diese am 07.07.2013 einen neuen Clan zu eröffnen.
Luminoth, Expan, RufuS und flolando entschloßen sich als Gründungsmitglieder den Clan anzuschließen, sodass wir gleich den Grundstein für eine größere Memberschaft legten.
Inzwischen besitzen wir einen eigenen Clanwarserver, sowie einen TeamSpeak Server und gewannen am 10.07.2013 den Clan [DHN] - Desert Holly Nights als unseren ersten Partner hinzu.
Mittlerweile haben wir auch unsere Homepage zu einem sehr anschaulichem Forum weiterentwickelt, was wir DarkJoker als Hoster und N1ght als Verwalter zu verdanken haben.
Am 10.07.2013 gewannen wir unseren ersten Clanwar gegen [TFR] - The Falling Revolution mit einem Ergebnis von 90:16.
In Zukunft haben wir vor noch weitere Clan- und Racewars zu bestreiten und hoffen durch das gute Training unseres Leaders Gh3ttoG4m3R zu weiteren Erfolgen finden zu können.


IV. Schlusswort

Wir hoffen unsere Vorstellung hat euch gefallen und wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr mal bei uns im Forum vorbeischaut. :yes:

*Beitrag wird von N1ght aktualisiert.
Zuletzt geändert von N1ght am Do 2. Jan 2014, 15:20, insgesamt 9-mal geändert.
N1ght
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Re: [$R] - $kill Reloaded

Beitragvon TightBanger » So 14. Jul 2013, 17:30

willkommen :wiggle:
Bild

Bild
Benutzeravatar
TightBanger
GTAMP Leitung
GTAMP Leitung
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 19:19
Medaillen: 2
Hilfreicher User (1) Event Organisator (1)
Clan: [AMB]
Spielt: SAMP, Minecraft
Game Nick:: TightBanger

Re: [$R] - $kill Reloaded

Beitragvon DarkZero » So 14. Jul 2013, 18:21

viel glück, glaube an euch :hammer:
Benutzeravatar
DarkZero
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 7. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Rheinland Pfalz, Selbach(Sieg)
Spielt: cf
Game Nick:: DarkZero

Re: [$R] - $kill Reloaded

Beitragvon Schweiz_YB » So 14. Jul 2013, 19:07

Willkommen :thumbup:
Bild
NM-Clan (Never More)

R.I.P 21.06.07 - 21.09.10 †
Benutzeravatar
Schweiz_YB
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Okt 2008, 23:39
Wohnort: Bern
Clan: [NM]
Spielt: SA MP San Andreas
Game Nick:: [NM]Schweiz_YB
Xfire: nmschweizyb

Re: [$R] - $kill Reloaded

Beitragvon DarkShadow » So 14. Jul 2013, 21:37

hi na, viel glück blabla
Bild
Benutzeravatar
DarkShadow
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 396
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 15:21
Wohnort: Rhauderfehn
Clan: [AMB]
Spielt: SAMP
Game Nick:: [AMB]DarkShadow

Re: [$R] - $kill Reloaded

Beitragvon N1ght » Do 2. Jan 2014, 15:17

Hallo, hiermit geben wir bekannt das wir auf ein neues Forum umgezogen sind. Wir sind absofort nurnoch unter http://sr-page.tk/ zu erreichen. Das alte Forum wird in wenigen Tagen geschlossen werden. Grund für den Umzug ist das der alte Forenhoster nichtmehr im Clan ist und somit das Forum auch nicht weiter zur Verfügung steht. Wir haben das Forum ähnlich wie unser altes Eingerichtet. Bei Fragen könnt ihr euch gern an die Leader und Co Leader wenden. Mfg N1ght
N1ght
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Re: [$R] - $kill Reloaded

Beitragvon DarkZero » Mo 17. Feb 2014, 23:42

Guten Tag Freunde,

ja man kann es ja am Themennamen schon erkennen, $R macht dicht, so ist das nunmal.
Es ist eine Entscheidung die wir uns (N1ght und Darkzero) kräftig durch den Kopf haben gehen lassen, eine Entscheidung die uns sehr schwer fällt
aber die die letzte wirklich sinnvolle ist. Mit dem Release von 0.3z war es für uns vorbei, die Szene ist aus unserer Sicht völlig am Arsch und ehrlich gesagt
ist aus dem Clan nach den letzten Leaves wichtiger Member endgültig die Luft raus. Wir sehen in SAMP keine Zukunft mehr und daher wäre es wenig sinnvoll
unseren SAMP Clan am Leben zu erhalten.

Wir können dennoch auf eine gute Zeit zurückblicken, mit Erfolgen und Niederlagen, mit Hochs und Tiefs aber irgendwann ist das nunmal alles vorbei.
Wir können sagen das vorallem in der Anfangszeit $R richtig gut war, wir gewannen neue Member und Clanwars, wir waren aktiv in der Szene und brachten
nochmal Schwung rein, doch leider ging das auch schnell wieder bergab, weil uns die Inaktivität und Unzufriedenheit der Member einholte.

Es bleibt noch zu sagen das das Crossfire und GTA 5 Team als seperates Projekt am Leben erhalten werden, mehr dazu könnt ihr von N1ght oder Darkzero erfahren.
$R ist also nicht ganz tot ;).

Zu guter letzt noch ein paar Danksagungen, Darkzero der mich lange Zeit als fähiger Co Leader unterstützt hat, Lumi der ebenfalls seinen Posten als Co Leader
bis zum Schluss gut ausgefüllt hat, an alle Member (bis auf ein paar Ausnahmen) die uns stets treu waren und $R zu dem gemacht haben was es war. Ebenfalls ein
Dank geht an Joker der in früheren Tagen vieles für den Clan getan hat (Forum, Ts3, ...).

Vergessen wollen wir an dieser Stelle nicht unsere ganzen Hater und Neider, erstmal natürlich NSG, es war immer sehr lustig euch fertig zu machen, Leute wie
Nik oder Marx die uns sehr lustige Stunden vorm PC verschafft haben und auch alle anderen Wichtigtuer die dachten sich mit uns messen zu können.
Fickt euch alle, sterbt an Krebs und Tschüss.

Nunja Mädels, das wars denn.

joa, kurze aber chillige zeit. haut rein, bin raus aus samp :hammer:
Benutzeravatar
DarkZero
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 7. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Rheinland Pfalz, Selbach(Sieg)
Spielt: cf
Game Nick:: DarkZero

Re: [$R] - $kill Reloaded

Beitragvon Im2good4you » Di 18. Feb 2014, 17:30

Definitiv ein ganz guter Clan für die späte Zeit. War lustig mit euch, bis dann :peace3:
Bild

Bild

Bild
Im2good4you
GTAMP Team
GTAMP Team
 
Beiträge: 332
Registriert: Di 7. Apr 2009, 12:18
Clan: AMB
Spielt: Samp
Game Nick:: Im2good4you

Re: [$R] - $kill Reloaded

Beitragvon N1ght » Fr 25. Apr 2014, 20:57

guten abend,
$R gibt es seit einigen tagen auch in samp wieder.
Nebenbei spielen wir noch Gta 5, NHL 14 und Ghost Recon Phantoms.
Wir sind unter http://www.sr-page.de/ zu erreichen.
N1ght
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Re: [$R] - $kill Reloaded

Beitragvon N1ght » Mo 7. Jul 2014, 00:28

Hallo Leute,
$R ist seit heute 1 Jahr alt!

Ein Hauch von Geschichte,
vor einem Jahr, am 7.7.2013 wurde $R durch die Auflösung von DH geggründet.
Schnell konnte sich der Clan weiterentwickeln, Member finden, Clanwars gewinnen, und vieles mehr.
Der Clan erlebte viele Hochs und Tiefs und darauf darf man nach einem Jahr der Existenz sehr stolz sein, vorallem in einer Zeit wo es extrem schwer ist einen neuen Clan aufzubauen.
Wir sind stolz auf das erreichte, nicht nur das wir uns in SAMP erfolgreich etablieren konnten (trotzt kurzzeitiger Pause), sondern auch in anderen Games wie GTA 5 oder NHL 14.
Natürlich ist die Reise an dieser Stelle noch lange nicht zuende, wir hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre des gemeinsamen Zockens!
Wir bedanken uns bei allen Membern, Freunden, Sympathisanten, Hatern, Neidern, Schwulen, Kutten, Posern und sonstiegen Objekten die irgendwas mit $R am Hut haben!

Danke für ein geiles Jahr, Heil $R!
N1ght
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Nächste

Zurück zu Clan Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x