[$R] vs [FxL] || 3:0 : Sieg: FxL

In diesem Forum dürft ihr eure Clanwar Ergebnisse posten.
Forumsregeln
Aktuelle Clanwar Ergebnisse

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, werden auf der HP immer die neuesten ClanWar Ergebnisse(derzeit nur für SA:MP) angezeigt, leider ist es uns nicht möglich unsere Augen überall zu haben.
Wir bitten euch deshalb, falls euch neue Ergebnisse bekannt sind, uns diese direkt hier in diesem Forum zukommen zu lassen.

Welche Informationen benötigen wir?

Benötigt:
>> Datum an dem der ClanWar sattgefunden hat
>> ClanTag's und vollständige Namen beider Teams
>> Gesamtergebnis
>> Name der Map sowie IP des Servers auf dem der CW stattgefunden hat

Optional:
>> Homepage/Foren Adressen beider Clans
>> Namen der Teilnehmer und Teamangehörigkeit
>> Screenshots/Video
>> Punkte pro Runde / Ausführliche Statistik

PS. Keine angst wir überprüfen natürlich alle uns zugesandten Ergebnisse eigehend , bevor sie auf die Seite kommen. ;)
---------
Achtung: Das posten von falschen bzw gefakten Ergebnissen, wird mit einer Verwarnung geahndet. (bei Wiederholung -> Temp. Ban und der Thread des entsprechenden Clans im "Clanbereich" wird gelöscht.)

[$R] vs [FxL] || 3:0 : Sieg: FxL

Beitragvon Passi » Sa 4. Jan 2014, 20:35

Datum: 04.01.2014 um 19.00 Uhr
SR Page www.SR-Page.tk

Endergebnis 60:82

Bild
TightBanger hat geschrieben:ist doch ganz normal. ein fick dich dirk hier, ein bjoern du spast da
Benutzeravatar
Passi
Fremder
Fremder
 
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Dez 2011, 23:56
Clan: 2F4U
Spielt: Sa-mp,Minecraft
Game Nick:: Flash

Re: [$R] vs [FxL] || 3:0 : Sieg: FxL

Beitragvon PhoeN1X » Mo 27. Jan 2014, 20:55

Alleine diesen Namen ist doch nur wieder so ein "Wir holen uns "pro"-Spieler aus anderen Clans und machen dann CW danach wird der Clan dann wieder aufgelöst" erbärmlich sowas und das im Jahre 2014
So ein War sollte SR nicht mal eintragen bzw zur Kenntnis nehmen
Auch geil wie hier nur die Page von SR verlinkt wird aber "eure" nicht
PhoeN1X
Fremder
Fremder
 
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:41

Re: [$R] vs [FxL] || 3:0 : Sieg: FxL

Beitragvon DarkZero.x3 » Mo 27. Jan 2014, 22:20

naja, heutzutage ist man mehr oder weniger einfach froh, überhaupt noch cws machen zu dürfen.
außerdem zählen wir unsere cws aufgrund von faulheit sowieso nicht :hammer:
Benutzeravatar
DarkZero.x3
Landstreicher
Landstreicher
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 7. Jul 2011, 19:03
Wohnort: Rheinland Pfalz, Selbach(Sieg)
Spielt: cf
Game Nick:: DarkZero

Re: [$R] vs [FxL] || 3:0 : Sieg: FxL

Beitragvon N1ght » Di 28. Jan 2014, 07:44

ich glaub fxl gibts auch schon garnicht mehr, die heissen jetzt hex oder so, da sind flat und sosonic drin und keine Ahnung. Wird eh überbewertet, bei solchen Möchtegern Ex NSGlern wird das sowieso nichts.
N1ght
Autodieb
Autodieb
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:24
Medaillen: 1
Clanquiz (1)
Spielt: PS4
Game Nick:: N1ght

Re: [$R] vs [FxL] || 3:0 : Sieg: FxL

Beitragvon TightBanger » Di 28. Jan 2014, 23:12

lass mal gegenseitig kaputtschlagen
Bild

Bild
Benutzeravatar
TightBanger
GTAMP Leitung
GTAMP Leitung
 
Beiträge: 851
Registriert: Sa 21. Jun 2008, 19:19
Medaillen: 2
Hilfreicher User (1) Event Organisator (1)
Clan: [AMB]
Spielt: SAMP, Minecraft
Game Nick:: TightBanger

Re: [$R] vs [FxL] || 3:0 : Sieg: FxL

Beitragvon Passi » Do 30. Jan 2014, 13:07

FXL ist ne Crew die gegründet wurde um mal wieder ein Clanwar zu machen, weil wir lust drauf hatten
TightBanger hat geschrieben:ist doch ganz normal. ein fick dich dirk hier, ein bjoern du spast da
Benutzeravatar
Passi
Fremder
Fremder
 
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Dez 2011, 23:56
Clan: 2F4U
Spielt: Sa-mp,Minecraft
Game Nick:: Flash

Re: [$R] vs [FxL] || 3:0 : Sieg: FxL

Beitragvon DarkShadow » Di 25. Feb 2014, 20:51

wären wir hier im amb forum, würd ich wahrscheinlich schreiben "fxl is scheiße"
aber das sind wir nich, also gw fxl
Bild
Benutzeravatar
DarkShadow
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 396
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 15:21
Wohnort: Rhauderfehn
Clan: [AMB]
Spielt: SAMP
Game Nick:: [AMB]DarkShadow

Re: [$R] vs [FxL] || 3:0 : Sieg: FxL

Beitragvon PhoeN1X » Mi 19. Mär 2014, 22:06

Passi hat geschrieben:FXL ist ne Crew die gegründet wurde um mal wieder ein Clanwar zu machen, weil wir lust drauf hatten

merkst du selbst oder?
vorallem steht oben ganz klar und deutlich:
Benötigt:
>> Datum an dem der ClanWar sattgefunden hat
>> ClanTag's und vollständige Namen beider Teams
>> Gesamtergebnis
>> Name der Map sowie IP des Servers auf dem der CW stattgefunden hat

und selbst DAS wurde nicht mal richtig ausgefüllt.
PhoeN1X
Fremder
Fremder
 
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:41

Re: [$R] vs [FxL] || 3:0 : Sieg: FxL

Beitragvon Passi » Mi 7. Mär 2018, 11:26

fxl ist trotzdem geil
TightBanger hat geschrieben:ist doch ganz normal. ein fick dich dirk hier, ein bjoern du spast da
Benutzeravatar
Passi
Fremder
Fremder
 
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Dez 2011, 23:56
Clan: 2F4U
Spielt: Sa-mp,Minecraft
Game Nick:: Flash

Re: [$R] vs [FxL] || 3:0 : Sieg: FxL

Beitragvon Im2good4you » Mo 30. Apr 2018, 19:59

Eher nicht so und die Überschrift würde ich mir auch nochmal angucken.
Bild

Bild

Bild
Im2good4you
GTAMP Team
GTAMP Team
 
Beiträge: 332
Registriert: Di 7. Apr 2009, 12:18
Clan: AMB
Spielt: Samp
Game Nick:: Im2good4you

Nächste

Zurück zu Clanwar Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x